Schwarze Garde Con 1 - Frühjahr 2012

Ankündigungen, Mitfahranfragen, Absprachen wer wann wohin möchte

Schwarze Garde Con 1 - Frühjahr 2012

Beitragvon Zwosch am So 4. Dez 2011, 00:54

Hallo Freunde!

Aufgrund vieler vergangener und kommender Ereignisse in der Skandmark werde ich im Frühjar einen Con für Schwarze Gardisten veranstalten.

Was wird das für ein Con? - 1 Tagescon mit Übernachtungsmöglichkeiten im Zelt oder begrenzt in meiner kleinen Wohnung
Wo findet die Con statt? - Auf der Wiese hinter Zwoschis Haus
Was wird das ganze kosten? - Die Kosten stehen noch nicht fest. Geplant ist aber Vollverpflegung inkl. Met, Bier und Nicht Alkohol
Wer darf teilnehmen? - Jeder der einen Schwarzen Garde Charakter spielt
Ich bin aber nicht in der Schwarzen Garde? - Kein problem, mach dir einen neuen Charakter oder tritt mit deinem jetztigen Char der Schwarzen Garde bei.
Ich möchte einen Offizier spielen, darf ich das? - Ja, nach Absprache mit Zwosch
Was wird da z.B. geboten? - Kampf- und Formationstraining, feiern, essen und trinken, Hintergrundspiel der Schwarzen Garde
Wie wird das Wetter? - Ich hoffe es liegt meterhoher Schnee. Weil dann wirds richtig gemütlich im beheiztem Zelt
Ich bin aber lieber NSC. - Kein Problem, dich bekomm ich auch unter
Wann und wo kann ich mich anmelden? - Die Infos folgen sobald der Termin fest steht.
An wen wende ich mich bei weiteren Fragen? - An Zwosch@skandmark.de
Bild

*Für immer Treu*
Benutzeravatar
Zwosch
Hauptmann der Schwarzen Garde
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 22:50
Wohnort: Sparrieshoop

Re: Schwarze Garde Con 1 - Frühjahr 2012

Beitragvon chris am So 4. Dez 2011, 11:49

super idee lieber zwosch!
ich freue mich jetzt schon drauf!
ich hoffe ich hab dann auch zeit!!
wird das vor RD3 sein??

bis dahin
Chris
chris
Schwarzer Gardist
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 17:44

Re: Schwarze Garde Con 1 - Frühjahr 2012

Beitragvon Zwosch am So 4. Dez 2011, 12:44

Ich habe irgendwie noch keinen Plan wann das ganze statt findet. Ich würde das gerne im tiefsten Winter machen, jedoch wollen da viele Leute nicht zelten.
Bild

*Für immer Treu*
Benutzeravatar
Zwosch
Hauptmann der Schwarzen Garde
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 22:50
Wohnort: Sparrieshoop

Re: Schwarze Garde Con 1 - Frühjahr 2012

Beitragvon Iska'Riyu am So 4. Dez 2011, 21:07

Super Idee!
Letzte Märzwoche?
Nork-lat amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!

Iska - Kriegerin aus Västragötaland, Schwarze Garde
Kira - Söldnerin aus Ostfîn, Rote Drachen
Zarrâk - Ork, Söldner aus Darâkia, Rote Drachen
Benutzeravatar
Iska'Riyu
Leutnant der Schwarzen Garde
 
Beiträge: 1279
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 00:25
Wohnort: 24116 Kiel

Re: Schwarze Garde Con 1 - Frühjahr 2012

Beitragvon Iska'Riyu am Do 5. Jan 2012, 18:52

Wie wär's mit dem Wochenende nach Ostern?
Nork-lat amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!

Iska - Kriegerin aus Västragötaland, Schwarze Garde
Kira - Söldnerin aus Ostfîn, Rote Drachen
Zarrâk - Ork, Söldner aus Darâkia, Rote Drachen
Benutzeravatar
Iska'Riyu
Leutnant der Schwarzen Garde
 
Beiträge: 1279
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 00:25
Wohnort: 24116 Kiel

Re: Schwarze Garde Con 1 - Frühjahr 2012

Beitragvon Dannyl am Sa 14. Jan 2012, 13:07

Ich müsste mal schauen wie es mit meinen Abiprüfungen ist, werde mich dann aber nochmal melden ;)
Benutzeravatar
Dannyl
Knappe
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:39
Wohnort: Haurup, nähe Wanderu


Zurück zu Verschiedene Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron