Frostheim I - Celdenschande [06.bis 08.September 2013]

Ankündigungen, Mitfahranfragen, Absprachen wer wann wohin möchte

Frostheim I - Celdenschande [06.bis 08.September 2013]

Beitragvon Fingal Thorwinson am Mo 28. Mai 2012, 17:03

Hallo Skandmarker,

bevor ich für unseren Con Werbung mache, möchte ich mich einmal vorstellen: Ich heiße Patrick und bespiele einen Nordmann namens Fingal Thorwinson. Eventuell kennt man mich von verschiedenen Schattenwolf-Cons. Ein paar Skandmarker haben mich dieses Wochenende auch von gerade beendeten Falkeninsel 5. Ich wohne in Norderstedt und studiere derzeitig Geschichte an der UHH.

Zu unserem Con:

Wir planen für September 2013 einen Ambiente- und Feiercon in Norderstedt. Hierzu wollen wir euch einladen. Bespielt wird ein Nordmann-Land am südlichen Polarkreis, welches an Skandinavien zwischen 800 und 1200 angelehnt ist. Mehr oder minder strenge Gesetze, aber auch die natürliche Gastfreundschaft der Frostheimer bieten zahlreiche Möglichkeiten für Spiel.
Wir werden nur einen kleinen Plot haben, wollen aber für weiteres Kurzweil sorgen.

Direkt zu den Cons: http://home.wtnet.de/~hgrabowski/Frosth ... Start.html
Zu unserer Homepage: www.frostheim.de.vu (mit Forum)


mfg

Patrick aka Fingal
Benutzeravatar
Fingal Thorwinson
Dörfler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 16:45

Zurück zu Verschiedene Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron