Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Ankündigungen, Mitfahranfragen, Absprachen wer wann wohin möchte

Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon Zwosch am Mo 25. Jun 2012, 16:15

Hallo an alle die mit im Erdlager lagern möchten.
Bitte gebt mir bis zum 7.7.12 bescheid mit wieviel Leuten ihr kommt, wieviel Zelte ihr habt wieviel Lagerplane und wie groß die sind. Auch eine gültige E-Mail Adresse, damit ich ne Rundmail schicken kann für Infos über Sachen die wir gemeinsam nutzen könnten, für allgemeinen Infoaustausch usw.
Entweder schreibt ihr mir eine E-Mail an Zwosch@skandmark.de , per PN oder einfach hier reinschreiben. Oder per Telefon (nr. habt ihr oder bekommt sie auf Anfrage per PN)
Wer sich nicht anmeldet wird nur bei uns lagern wenn wir am Ende noch Platz haben. Also erst wenn alle gemeldeten aufgebaut haben und noch Platz vorhanden ist. Was aber in der Regel nicht der Fall ist.

Also ich warte auf die Anmeldungen und hoffe das es zahlreiche werden.

Wer in dieser Liste steht ist angemeldet:

Zwosch / Martin / Skanmdark
Sir Dragon / Burki / Skandmark
Alrik von Eichenstolz / Christian / Eichenstolzer
Kattie / Eichenstolzer
Alrik Aberdan / Tim / Skandmark
Glessen / Veit / Skandmark
Hanne Seehoff / Matthias / Weissengauer
Ingmar Kessler / Markus / Weissengauer
Alaska Corvus / Thorsten / Skandmark
Maltrim / Chris / Skandmark
Djemo / Mirco / Skandmark
Lexalus / Lex / Falkensteyn
Ulrich / Ulrich / Falkensteyn
Sjolfur Heidarsson / Ben
Bild

*Für immer Treu*
Benutzeravatar
Zwosch
Hauptmann der Schwarzen Garde
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 22:50
Wohnort: Sparrieshoop

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon Hanne am Mo 25. Jun 2012, 20:14

Moin zusammen!

Habt ihr noch ein schattiges Plätzchen für Ingmar und mich frei? Wir würden mit einem Sachsenzelt und 0 Lagerplanen antreten. Dafür können wir ein Fass Bier, Feuerkörbe, Fackeln und anderen KrimsKrams sponsorn. Nicht zu vergessen natürlich Loyalität, zwei scharfe Schwerter und gute Laune.

Für Info-Austausch usw. unsere Mails:

biberfix(at)gmail.com (Hanne)
markus(at)rossol.net (Ingmar)

Wir freuen uns! Bis bald!

Ingmar Kessler, Weibel
Hanne Seehoff, sein Adjutant
Hanne
Dörfler
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Aug 2010, 18:35

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon Sir Dragon am Mo 25. Jun 2012, 20:54

Das sollte bestimmt zu machen sein. Zwosch ist natürlich der Meisterplaner ;)
Freue mich (fast) alle wieder zusehen!
Benutzeravatar
Sir Dragon
Ritter der Skandmark
 
Beiträge: 111
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 19:01
Wohnort: Kiel

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon chris am Mi 27. Jun 2012, 18:27

Hallo ihr lieben,

ich würde auch gerne bei meinem Hauptmann lagern. Bräuchte aber noch DRINGEND eine mitfahrgelegenheit.
Mein Auto musste ich leider verkaufen und denke nicht, dass ich bis August ein neues hab.
Wer also noch Platz hat und so ungefähr über Kiel fährt möge sich bitte bei mir melden.

Vielen Dank schonmal und
LG
Chris
chris
Schwarzer Gardist
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 17:44

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon Iska'Riyu am Mi 27. Jun 2012, 19:04

Nork-lat amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!

Iska - Kriegerin aus Västragötaland, Schwarze Garde
Kira - Söldnerin aus Ostfîn, Rote Drachen
Zarrâk - Ork, Söldner aus Darâkia, Rote Drachen
Benutzeravatar
Iska'Riyu
Leutnant der Schwarzen Garde
 
Beiträge: 1279
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 00:25
Wohnort: 24116 Kiel

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon lex am Do 28. Jun 2012, 00:25

ein servus aus bayern,
wir werden zu zweit kommen mit nem 5 auf 5 meter zelt. usere verbündeten, die rauriker haben schon ihren lagerplatz aber wir werden natürlich wieder bei euch sein.
wahr ja schon immer ein lustiger haufen. ;)

e-mail: lexal85@freenet.de

grüße Lexalus und Ulrich
___ Feigheit vor dem Feind wird mit dem Tode bestraft ___
Benutzeravatar
lex
Dörfler
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Jul 2011, 02:34

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon Zwosch am Do 28. Jun 2012, 16:35

Ja wunderbar. Ich hatte zwar gehoft das die Rauriker bei uns sind. Ich kenn die zwar noch nicht, hätte die aber schön eingespannt. Dieses Jahr will ich nämlich versuchen öfters mal mit alle Mann raus zu kommen.

Das eigentliche Problem was wir jetzt haben ist das wir soooo viel Zelte haben, wir aber nicht gnug Platz bekommen. ABer ich werde mir da was einfallen lassen.
Chris, nimmst du etwa auch dein eigenes Zelt mit?
Bild

*Für immer Treu*
Benutzeravatar
Zwosch
Hauptmann der Schwarzen Garde
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 22:50
Wohnort: Sparrieshoop

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon chris am Do 28. Jun 2012, 17:48

das kommt drauf an wie ich nun hinkomme.
Aber wenn wer ein Platz im Zelt hat (vielleicht der Hauptmann??) dann kann ich auch gut auf mein Zelt verzichten. Aber wenn sich keine passende MFG finden lässt werde ich wohl absagen müssen :(
Annika fährt ja schon am Montag ich muss aber noch bis Di Abend arbeiten.
chris
Schwarzer Gardist
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 17:44

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon Zwosch am Do 28. Jun 2012, 18:38

Wie absagen? Das geht ja mal gar nicht :) tztztz
Also du bekommst ein Platz. Wie gesagt wir haben mehr Zelte als Leute. Naja fast. Ich werde demnächst mal schauen wie wir das machen. Mir fehlen nämlich noch paar Leute. Aber auf jeden Fall kommst du wo anders unter.
Bild

*Für immer Treu*
Benutzeravatar
Zwosch
Hauptmann der Schwarzen Garde
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 22:50
Wohnort: Sparrieshoop

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon Iska'Riyu am Do 28. Jun 2012, 22:05

Du kannst immer noch dein Gepäck in mein Auto stopfen und Bahn fahren / auf www.mitfahrgelegenheit.de gucken.
Und auf'm Rückweg fährste dann bei mir mit.
Nork-lat amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!

Iska - Kriegerin aus Västragötaland, Schwarze Garde
Kira - Söldnerin aus Ostfîn, Rote Drachen
Zarrâk - Ork, Söldner aus Darâkia, Rote Drachen
Benutzeravatar
Iska'Riyu
Leutnant der Schwarzen Garde
 
Beiträge: 1279
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 00:25
Wohnort: 24116 Kiel

Nächste

Zurück zu Verschiedene Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron