Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Ankündigungen, Mitfahranfragen, Absprachen wer wann wohin möchte

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon Iska'Riyu am Sa 30. Jun 2012, 09:47

Chris, entscheide dich bitte bald.

Ich hab noch mehr Interessenten für den Platz im Auto, und ich brauche auf jeden Fall einen Mitfahrer, sonst kann ich mir den Sprit nicht leisten.
Nork-lat amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!

Iska - Kriegerin aus Västragötaland, Schwarze Garde
Kira - Söldnerin aus Ostfîn, Rote Drachen
Zarrâk - Ork, Söldner aus Darâkia, Rote Drachen
Benutzeravatar
Iska'Riyu
Leutnant der Schwarzen Garde
 
Beiträge: 1279
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 00:25
Wohnort: 24116 Kiel

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon chris am Mo 9. Jul 2012, 09:54

Sooooooo Hallo ihr lieben,

gute nachrichten! Mein Urlaub ist genehmigt worden! Ich werde also mit Annika am Montag anreisen.
Wer von euch ist am Montag auch schon da? Ich möchte nämlich nicht unterm Sternenzelt schlafen :oops:
Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!! Ich freu mich schon!!

Also bis dann
LG
Chris
chris
Schwarzer Gardist
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 17:44

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon Zwosch am Mo 9. Jul 2012, 17:00

Hallo Chris, alle sind da :)
Reisen alle am Montag an. Denkt aber alle dran das es 35€ mehr kostet ab Montag.
Bild

*Für immer Treu*
Benutzeravatar
Zwosch
Hauptmann der Schwarzen Garde
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 22:50
Wohnort: Sparrieshoop

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon chris am Mo 9. Jul 2012, 17:48

ohh ich hätte da nicht dran gedacht. muss man das vorher anmelden oder reicht es das vor ort zu zahlen?
chris
Schwarzer Gardist
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 17:44

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon Zwosch am Mo 9. Jul 2012, 19:52

Das zahlt man vor Ort.
Bild

*Für immer Treu*
Benutzeravatar
Zwosch
Hauptmann der Schwarzen Garde
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 22:50
Wohnort: Sparrieshoop

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon lex am Do 12. Jul 2012, 23:56

so wies momentan aussieht sind wir wahrscheilich noch zwei mehr.
Kelgoran kommt doch wieder mit aber der pennt ja ohnehin bei uns mit im zelt.
evtl. kommt auch Xor aber bei ihm ist´s noch nicht sicher. Problem ist, das wir dann noch ein zelt mehr bräuchten oder zumindest was zum unterstellen für ausrüstung und essen.
Aber ich denke mal da find sich schon ne lösung.
ulrich ist ja sowieso nachts beim "lesen bei kerzenschei" oder sucht in der stadt seine hose. ;)
___ Feigheit vor dem Feind wird mit dem Tode bestraft ___
Benutzeravatar
lex
Dörfler
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Jul 2011, 02:34

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon Zwosch am Fr 13. Jul 2012, 21:52

Also wir haben wohl noch Platz für ein weiteres Zelt. Ab wann eist du denn ob die beiden mit kommen? Und was für ein Zelt bringen die dann mit?
Bild

*Für immer Treu*
Benutzeravatar
Zwosch
Hauptmann der Schwarzen Garde
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 22:50
Wohnort: Sparrieshoop

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon lex am Mo 16. Jul 2012, 15:59

zu 3. sind wir auf jeden fall.
wann allerdings xor weis ob er mit fähr: keine ahnung
weis auch nicht in welchem zelt der schlafen will. der hat ja selber keins. ?????

aktuell: 1 zelt 5x5 und das kleine 1x2 (was wir leztes jahr für verpflegung hatten)

wenn er mit kommt würd ich mal mit 2 Zelten 5x5 rechnen.
ich sag ihm aber das er dann selbst hier posten soll.
___ Feigheit vor dem Feind wird mit dem Tode bestraft ___
Benutzeravatar
lex
Dörfler
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Jul 2011, 02:34

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon Zwosch am Mo 16. Jul 2012, 17:04

Oha, nochmal 5x5m...Hmm. Ja schaun wir mal. Notfalls muss er woanders mit rein :)
Bild

*Für immer Treu*
Benutzeravatar
Zwosch
Hauptmann der Schwarzen Garde
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 22:50
Wohnort: Sparrieshoop

Re: Mythodea Erdlager Platzplanung "wichtig"

Beitragvon lex am Di 17. Jul 2012, 16:22

da währn wir schon ne lösung finden.
zur not muss er sich halt nen schlafplatz in da stadt suchen. ;)
___ Feigheit vor dem Feind wird mit dem Tode bestraft ___
Benutzeravatar
lex
Dörfler
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Jul 2011, 02:34

Vorherige

Zurück zu Verschiedene Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron